meinBLOG
Das wird DER Muskelkater!!! (6.5.2011)

So - das habe ich jetzt davon!

Neben dem netten Nebeneffekt, dass ich jetzt Größe 36 trage, habe ich natürlich auch das Problem das ich wieder in SHAPE kommen muss;-/!

Daher hatte ich heute eine Stunde mit Jörg!! FUNCTIONAL TRAINING! Es war Klasse! Aber ich habe es auch direkt danach gespürt! Mal sehen wie es mir morgen geht;-). Aber neben der Ausdauer ist es halt auch wichtig, die Muskeln und Gelenke für die Olympische Distanz zu stärken.

 

Ich freue mich schon auf die nächste Stunde! Ob ich das morgen auch noch sage;-)?

 

Have a nice weekend...

Claudia

 

P.S: Montag werde ich Euch berichten vom ANSCHWIMMEN!

 

 

 
Es wird immer besser (4.5.2011)

Jetzt sind es 2 min weniger als das letzte Mal. Ich werde schneller und merke, dass ich neue Herausforderungen brauche! Die Hirschtour ist jetzt nicht mehr interessant! Auf zu neuen Zielen und neuen Strecken!

Also steht die Romatikstrecke an, die bin ich jetzt schon lange nicht mehr gelaufen und die ist auch anstrengender.

Na mal sehen, wie es wird... ich werde berichten;-)

 

Ich habe ein neues APP >> runtastic, das habe ich gleich heute morgen getestet und bin begeistert. Seht selbst!

 

Liebe Grüße

Claudia

 

zahlenstrecke

 

 
Juchuu - es wird wärmer (29.4.2011)

 

... und das heißt endlich wieder angenehmes Laufklima!

Tja und was soll ich Euch sagen, trotz längerer Pause und wenig Training in den letzten Wochen - geht es super!

Heute morgen die Hirsch-Tour in 37 min 42 sec - ohne Pause (inkl. Berg!). Ich bin ganz stolz und freue mich, dass ich doch noch fit bin und werde weiter daran arbeiten.

 

Denn es steht ja noch die nächste Etappe an: die Olympische Distanz!

 

Mal sehen wie es mit dem Fahrrad klappt und ab 11. Mai dann auch wieder Schwimmen im Königsteiner Freibad. Ich freue mich schon auf die Rentnergang!

 

Viele Grüße

Claudia

 

foto

 

 
Der Winter!

Hmm, tja die dunkle und kalte Jahreszeit ist definitv nicht meine!!!! Aber wenigstens am Wochenende komme ich zum Laufen! Ansonsten gibt es wenig Zeit zum Trainieren. Aber die Bilanz seit Januar 2010 ist 23 Kilo Verlust, von Größe 44 auf 36/38 und das ist Klasse! Mein kompletter Kleiderschrank ist für den Second Hand geeignet, aber alle sagen mir, warte Mal vielleicht paßt Du irgendwann mal wieder rein! Ja, ist klar – das glaube ich nicht!

Von „Du siehst aber gut aus”, bis „das ist zu dünn”, „Du siehst schlecht aus”, ist alles dabei! Aber ich fühle mich gut und das neue Körpergefühl macht mir echt Spaß! Auch wenn ich nur noch 1 Hose und 1 Jeans und 1 Jacke habe!!! Bei den Shirts gehts noch, aber ansonsten nur Zelte. Aber okay! Weiter geht´s!

 

Romantik-Strecke, Hirschtour und KTC - und Mal sehen was noch neues dazu kommt!

Wenn es wieder wärmer wird - geht es auch hier weiter!

 

Gruß an alle

Claudi-Adrian

 
Wenn andere Schnee schippen... (19.12.2010)

Also, nicht das wir nichts besseres zu tun hätten, aber am Sonntag, den 19.12.2010, war es endlich soweit, der 1. Lauf im Schnee und das nach gefühlten 6 Wochen. Es war ewig her, dass wir laufen waren und ich spüre das immer an meiner Laune. Der Schnee und die Kälte ist schon eine echte Herausforderung für mich. Da fällt das Aufraffen schon schwerer!!!!

 

Weiterlesen...
 


leer_10_20       

fakemenue

Fakemenue