Hat das Gewissen lange Beine? (23.07.2010)

Ich denke ja, denn heute hat Claudia wieder gezeigt was in ihr steckt oder warum warst Du so schnell?!

Von vorn: Großzügig wie ich nun mal bin, hatten wir gestern trainingsfrei - ich suche zwar immer noch nach einer plausiblen Erklärung aber wir hatten frei ...

Nachdem wir die logistischen Feinheiten geklärt haben, Claudia ist ja nicht mehr meine Nachbarin (Umzug!), sind wir um 6:10 in Falkenstein "gelandet" - das hatte schon was von der Nordschleife aber ich war total entspannt - das lag wohl an meinen vorabendlichen Atemübungen.

 

Und dann geht es los - ich glaube ja fest daran, das ich mich demnächst bei "Wetten Dass" anmelden kann. Ich wette, das ich bei einem 6 KM Lauf am Schnaufen und Japsen erkennen kann, wie spät es am Vorabend geworden ist!

 

Nichts desto trotz und mit viel, ganz viel Ablenkung - vielleicht suche ich mir eine neue berufliche Herausforderung - hat Claudia es geschafft und ist wieder 2 Minuten schneller gewesen. Respekt - ich bin stolz auf Dich!


Es grüßt wie immer

 

Rocky

 

P.S.:  ... und ich hatte Recht! Vampirfilme bei denen Vampire im Wald liegen - Hallo???

der Typ muss suizidgefährdet sein bei all dem Holz im Wald - sind langweilig! Ich wusste es!

leer_10_20       

fakemenue

Fakemenue