Na toll, es ist soweit ... (24.07.2010)

 

Ohhhhh, ich geh total in meinen Depressionen auf - jetzt bin ich ganz aber ganz knapp an der 40 und zu allem "Überfluss" passiert heute auch noch folgendens: Da laufen wir die "Romantikstrecke" (Claudia ich weiß gar nicht wie Du auf so einen Namen kommst) und was passiert?

Claudia läuft doch tatsächlich den ersten Berg ohne zu murren und ohne zu knurren :-). Im Gegenteil, mir geht es gut alles prima :-)).  Gut denk ich mir, es kommt ja noch die "Wand". Wir machen auch nur eine kleine Pause und laufen stramm weiter in Richtung der Wand. Ich also meine Ohren schon gespitzt und ... nichts, gar nichts, einfach nichts. Claudia flitzt den Berg hoch als wäre das die Tartanbahn auf`m Sportplatz. Ich geb ja zu ich bin stolz wie Oskar aber auf der anderen Seite fehlt mir schon das "Ich hasse Dich" - von der Schnappatmung müssen wir erst gar nicht sprechen.

Tja, das ist dann wohl der Zeitpunkt über die nächsten Triathlonziele nachzudenken ...

 

Dann mal späte Grüße von

 

Rocky


 

leer_10_20       

fakemenue

Fakemenue