Wieso eigentlich Rocky und Adrian? (26.07.2010)

Oder wer kennt ihn nicht, den Blockbuster ROCKY?

An einem Dienstag Nachmittag irre ich durch Frankfurt auf der Suche nach einem Laufschuh, kenne mich nicht aus und bin irgendwie genervt, bekomme ich eine sms mit dem Wortlaut: „Na mein gestiefeltes Kätzchen, hast Du schon Schuhe gekauft?” Ich total erschrocken, rufe ihn sofort an und frage ob er es in Ordnung findet schon nachmittags total betrunken zu sein?! Hallo!!!!! Gestiefeltes Kätzchen, wo sind wir denn jetzt gelandet. Ja, das ist Stephan, mein Trainer!

Unser Telefonat verläuft wie immer sehr lustig und wir philosophieren über den Triathlon. Im Laufe des Gesprächs sagt Stephan, dass er auf jeden Fall schnell sein muss (er startet auch beim 1. Frankfurt City Triathlon, aber in der Olympischen Distanz), damit er meinen Zieleinlauf miterlebt und führt weiter fort, dass er dann mit verzerrtem Gesicht im Ziel steht und Adrrriaaan ruft. Ja und so war sein Spitzname Rocky geboren und meiner halt auch: Adrian!
Außerdem sagt er, dass er seinen Triathlon abbrechen würde um meinen Zieleinlauf zu erleben!!!!! Ich bin beeindruckt.

 

leer_10_20       

fakemenue

Fakemenue