Allein, Allein oder wie heißt das Lied?! (26.07.2010)

Heute gibt es nicht viel zu erzählen - meine Adrian ist etwas "angeschlagen" und muss beim Laufen aussetzen. Ich dachte, ich könnte das zum Anlass nehmen und einen kleinen Spurt durch die Wälder von Königstein machen. Gesagt, getan und was passiert - mitten im Wald öffnet der Himmel seine Pforten - ich muss die Gallier zitieren - ich hatte Angst das mir selbiger auf den Kopf fällt (naja in Form von Regentropfen hat er es ja gemacht). So, es geht hier nicht um mich, sondern um Adrian, aber ein Tag ohne Adrian geht auch für mich überhaupt nicht, also waren wir für den Abend zur "Theorie" verabredet.

Theorie ist gut - ich muss einen Weg finden, wie ich diese Hormone und was auch immer da ausgeschüttet wird konservieren kann! O-Ton zum Feldberg: Ich bin so cool - 769 Höhenmeter! Ja Adrian, das "Bergziegen-Shirt" hast Du Dir verdient, das war eine super Leistung.

 

So, ich geh jetzt schlafen

 

Rocky

 

 

 

leer_10_20       

fakemenue

Fakemenue