Heute: Schwimmtraining am Langener Waldsee (27.07.2010)

Ein Tag Knie schonen hat gereicht! Außerdem belaste ich das Knie ja nicht so doll beim Schwimmen. Daher gehe ich heute Abend Schwimmen im Langener Waldsee. Heute ist Swimnight powered by Sailfish. 18.30 Uhr gehts los und dann schwimm ich die Strecke, die ich auch am 5. September schwimmen werde.

Außerdem sind da heute Abend bestimmt eine Menge Menschen, die das gleiche vorhaben und so kann ich mich schon Mal gedanklich mit dem Schwimmstart unter echten Bedingungen anfreunden. Wer schon Mal einen Schwimmstart beim Triathlon gesehen hat, weiß, dass das einem Piranha-Becken ähnlich sieht! Aber, face your fears and GO!

Rocky, denk an mich!!!!

Deine Adrian

 

P.S. unter meineBILDER findet Ihr jetzt auch Bilder vom Drehtag mit RTL und die Feldberg-Tour!

leer_10_20       

fakemenue

Fakemenue