Das hab ich jetzt davon ... (27.07.2010)

Da sitze ich bei meinem Termin, leicht den Frust, das ich nicht mit nach Langen kann (Alex wir waren trotzdem sehr erfolgreich), fahre nach Hause, unterwegs sehe ich noch ein paar Rennradfahrer und überlege ob ich noch eine kleine Tour mache. Dann bekomme ich folgende SMS: 7 min 11 Sekunden! Das wird hart fuer Dich!!!!;) - HAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOO???????????????

Da läuft jetzt aber grundsätzlich was falsch ... Ich muss Leistung von Dir abverlangen nicht umgekehrt!!!!!! Ich für mein Teil habe mich bis eben auf einen entspannten Sonntag eingestellt, vielleicht ein bisschen heiser, weil ich soooo laut Aaaaaddddddrrrrriiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaannnnnn geschriehen habe und den Kuchen, den habe ich zumindest im Geiste auch schon gegessen und jetzt - weg ist die Entspannung, jetzt muss ich auch noch ran ... Ist das jetzt wieder so ein Ding wie Sommerstiefel - eine Logik die ich nicht verstehe (Sonne und Stiefel ist einfach zu viel für mich)?!?! Adrian sagt das "Ziel ist das Ziel" und jetzt - jetzt kommen die Zeitvorgaben für mich?!

 

Es grüßt

 

Ein verwirrter Rocky

 

P.S.: Adrian hast Du das Bild schon rausgenommen?

 

leer_10_20       

fakemenue

Fakemenue