IRONMAN und Überraschung!!!

Ist schon merkwürdig, oder? Die härtesten Typen IRONMAN (Eisenmann) frieren bei 15 Grad! Pahh... da macht MANN sich warme Gedanken und los! Also ich fand es überhaupt nicht kalt und dabei sind wir Frauen doch immer die, die so schnell frieren. Das Schwimmen klappt immer besser! Rhytmus, Atmung, Beinschlag, Salatschüssel (Tipp von Annette Gasper für die Armbewegung) ;-).

 

Aber jetzt das Highlight des Tages! Rocky´s Überraschung war und ist:

 

DAS FAHRRAD!!!!!!!

 

Ich bin jetzt im Besitz eines TRIA-Bikes, mein eigenes!!!! Ich bin soooo glücklich darüber und kriege das Lächeln nicht mehr aus meinem Gesicht! Das Fahrrad auf dem ich gerade die letzten 2 Touren trainiere, war geliehen aus dem Königsteiner Fahrradgeschäft Lauber, um zu testen ob ich auf dem Rad gut fahren kann. So ein TRIA-Bike ist nicht ganz günstig und muss wohl überlegt sein. Aber Rocky hat ja immer zu mir gesagt, dass sieht guuuuut aus, wie Du da auf dem Rad sitzt! Tja und dann hat er sich wohl überlegt, die Claudia zu unterstützen als „Fahrrad-Sponsor”!

Dazu sei gesagt, dass Rocky ein IT-Unternehmen hat, die MULTI NET GmbH, die das Rund-Um-Paket bzgl. Informations- und Datenverarbeitung sowie die Soft- und Hardware anbietet. (War das so okay Rocky, oder soll ich noch etwas anderes schreiben? ;-) )

 

Und dann kam auch noch das SHIRT „Bergziege”, welches ich mir ja durch meine Feldbergtour verdient hatte. Ich habe gestern also richtig abgesahnt;-)!

 

DAAAAAAANNNNNNKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEE ROCKY!

claudi_neues_rad

leer_10_20       

fakemenue

Fakemenue