Traingsfrei ;-( (31.07.2010)

Liebe Leser,

 

ich möchte hier mal etwas klar stellen, dass war natürlich keine Windböe, sondern ich wurde hinterrücks und gemein ins Wasser geschubst! Und das auch noch von Rocky!!!! Die kleinen Jungs auf dem Ponton fanden das natürlich total lustig!!! hahaha.

So darf man sich als Trainer nun wirklich nicht verhalten!

Aber das Schwimmen war wirklich gut. Es war zwar echt kalt im See und ich frage mich wie das erst in einem Monat sein wird?

 

Heute war Trainingsfrei! Meine Kinder sind heute aus dem Urlaub zurück gekommen und so galt meine Aufmerksamkeit heute natürlich den Kids! Morgen hoffe ich mal wieder laufen zu können, ohne dass das Knie schmerzt. Mein Ischias ist auch besser, dank der Tapes von Uwe, der mich schon seit Wochen massiert und mir hilft, wenn es wieder ein Wehwehchen gibt! Die Tapes (kineosologische rote Klebestreifen am linken Bein und über meinen rechten Pobacke bis zur Hüfte hoch) sind natürlich auch ein echt lustiges Bild! Ich hoffe die Fotos hier nie zu sehen, Rocky!

 

Eine gute Nacht

wünscht

Adrian ;-)

 

 

 

 

 

leer_10_20       

fakemenue

Fakemenue