Das Knie hält - die Frisur auch (01.08.2010)

Juhhuuuuuu - meine Adrian ist wieder fit! Wobei es war nur das Knie, alles andere, vorallem das freche Mundwerk war nicht defekt... So, und das nächste was ich machen muss, ist Adrian einen Schlüssel von meiner Wohnung geben: Sanft wecken ist nicht erst auf`m Handy anrufen und dann auf dem Festnetz. Das müssen wir noch üben ... (ich habe nicht verschlafen!!! das war alles geplant :-)))

So jetzt wieder zu den sportlichen Tatsachen: Heute wieder Falkenstein (zur Erinnerung: Hirschtour) und bis auf eine kleines Anschieben im Berg hat alles prima geklappt: 38:02! Wenn ich an unsere Anfänge denke, werde ich glatt sentimental (oder umschulen). Ich sehe mich mit meinem Liegestuhl im Ziel sitzen und warten ...

 

Es grüßt

 

Rocky

 

 

leer_10_20       

fakemenue

Fakemenue