Meine Sicht: Die Binnenkapitäne... (02.08.2010)

Nach dem überaus erfolgreichen Lauf am Morgen, sollte es noch nicht genug sein mit dem SPORT an diesem Tag! Am Nachmittag sind wir nach Speyer zu Freunden von Rocky gefahren, die mit einem Boot dort auf dem Rhein liegen und Urlaub machen. Es lagen also 5-7 Boote aneinander gekettet vor Anker in einer „Bucht”. Wir wurden mit dem Schlauchboot aus dem Hafen abgeholt und an Bord gebracht. Diese Freunde haben immer sehr lustige Ideen!!!!!!!!! Bootsfahrer halt!

Rocky und ich hatten also am gestrigen Nachmittag das „große Glück” und waren hautnah dabei, wie rein zufällig die 4 Binnenkapitäne uns einer überaus lustigen und denkwürdigen „Zeremonie” ausgesetzt haben! Rocky so könnte man das doch schreiben, oder? Anschließend gab es viel Prosecco, weil das gefeiert werden mußte! Jetzt zum Sport: ich bin dann ins Wasser gesprungen um mich abzukühlen und um zu schwimmen. Rocky folge mir aus Angst ich würde es eventuell nicht bis ans Ufer schaffen. Pffff.... ich war Ruck Zuck am Ufer und wollte mich gerade mit Rocky über diese Zeremonie austauschen, als wir per Lautsprecher vom Boot aus zurück gerufen wurden und auch schon ein Schlauchboot unterwegs war uns abzuholen!!!! Nicht mal in Ruhe schwimmen konnten wir. Im Hafen angelegt ging das Feiern dann gleich weiter und es wurden viele ungesunde Getränke gereicht.

 

Diesen Tag werde ich wohl niemals vergessen.... ;-)))  (nur noch Mal zum Mitschreiben: es war der 1. August 2010)

 

Viele Grüße

Adrian Balboa

hochzeit

Sie dürfen die Braut jetzt küssen!

leer_10_20       

fakemenue

Fakemenue