Die "Stephan Rehm Eiche" oder (02.08.2010)

(ich leg mal die "unsportlichen Dinge nach vorn) einen "Stephan Rehm Weg"! Meine liebe Frau Balboa! Halllllllllooooooooooooooo!!!!!!!!! Geht das jetzt schon los? Hörst Du mir jetzt schon nicht mehr zu?! Ist es soweit? Mit so einem 08/15 Baum und einem 08/15 Schild kommst Du mir nicht davon!!! Ich will einen eigenen Platz, alternativ nehme ich auch eine 2 Meter Bronzefigur an der Stadtgallerie - ich weiß, das die da demnächst Platz haben!!!! Jep und jetzt zum Sport:

Nachdem Du ja schon gebeichtet hast (... es wurden in der Tat zwei bis drei Getränke gereicht) habe ich gestern Gnade vor Recht ergehen lassen und wir waren in Falkenstein laufen. Den Anstieg (ich bin immer noch der Meinung das alles um Königstein herum bereits unter Hochalpin fällt) haben wir mal ganz langsam angehen lassen (ich denke nur an dein Knie) und trotzdem war es eine gute Zeit (39:xx). Heute kommst Du mir aber nicht am Bangert, bzw. der Romantikstrecke vorbei, da habe ich keine Gnade, heute scheuch ich Dich! Insgesamt sind wir aber gut in der Zeit und "gut" im Training, die Lauf- und Schwimmeinheiten werden immer länger und den Feldberg hat Adrian auch geschafft! Wir werden in den kommenden 20 Tagen weiter an der Grundlagenausdauer arbeiten und diese Stück für Stück ausbauen. Ich bin ja immer noch der Meinung, das wir dich gleich für das kommende Jahr in der Olympischen Distanz anmelden sollten!!!!!

Es grüßt

Rocky

 

leer_10_20       

fakemenue

Fakemenue