Tag 1 (05.08.2010)

Tag1 ohne Adrian - halt, ich denke wir machen das anders - also nochmal:
Tag 1 - Adrian ohne Rocky: Da ich ja nur noch telefonisch mehr oder weniger auf dem laufenden gehalten werde, werden meine Blog`s die kommenden Tage wohl etwas kürzer ausfallen. Es sei denn, ihr wollt mit dem täglichen highlights aus meinem beruflichen Leben, bzw. meinem eigenen Training unterhalten werden.

Als hätte ich das heute früh nicht schon geahnt, der gute Vorsatz von Adrian heute laufen zu gehen wird mit Sicherheit in die Hose gehen. Dabei dachte ich, wenn ich ihr sage, das ich die "Romantikstrecke" laufen gehe, wird sie vom Ehreiz gepackt! Naja, somit steigen meine Chancen am 05.09. meinen Triathlon doch noch zu schaffen um Adrian dann im Ziel zu erwarten! Ich glaube ja, das bekomme ich nur in den Griff, wenn ich einfach mal einen kleinen Abstecher nach Sylt mache um ein oder zwei Trainingseinheiten mit Adrian vor Ort zu machen (das fällt nicht unter Urlaub - das ist harte Arbeit!!!)

 

Es grüßt

Euer Rocky

 

P.S.: Adrian ich habe mir alle verfübaren Webcams von Sylt auf meine Notebooks verlinkt - ich seh Dich!!! Wehe Du schummelst

leer_10_20       

fakemenue

Fakemenue