Tag 2 - Aus den Augen aus dem Sinn (06.08.2010)

Tag 2 Adrian ohne Rocky: Was soll ich anderes sagen - aus den Augen aus dem Sinn! Kaum das meine Adrian sich in den hohen Norden verabschiedet hat, habe ich keinen direkten Einfluss mehr auf das Training! Ich überlege ernsthaft wie ich das ändern kann ... DAS geht so nicht! Ich bin zwar nicht der Kontroll-Junkie wie so manch andere aber ab und an mal schauen, was meine Schützlinge so treiben ist ja auch nicht schlecht (Hallo Leon, Hallo Liv)! Zur Ehrenrettung muss ich ja sagen, das Adrian heute früh augenscheinlich Mitleid mit mir hatte und tatsächlich beim Laufen

(ich hoffe, das war wirklich laufen!) ihr Handy mit hatte und mich angerufen hat (das Schnaufen klang schon sehr authentisch)! Ich weiß jetzt wieder, was mir gestern gefehlt hat. Trotzdem bleibt die Frage, wie war das mit Rocky und der hat immer das Handy am Ohr????? Du wirst doch diese Unart nicht kopieren wollen??

 

Es grüßt der verlassene

 

Rocky

 

P.S.: Wenn das so weiter geht, schaff ich es wirklich mein SMS Budget zu sprengen :-)

leer_10_20       

fakemenue

Fakemenue