Adrian und das Schaf (08.08.2010)

Tag 4 Adrian ohne Rocky: Ich bekomme hier ab und an sehr merkwürde MMS. Da kann man nur schemenhaft ein Schaf erkennen - Untertitel: Hilfe!! Adrian - vermutlich hat das Schaf mehr Angst als du (oder ich habe das Schaf bezahlt um dich zu ärgern) - einfach dran vorbei laufen oder du kommst zurück und ich kann endlich wieder mit dir zusammen die Romantikstrecke laufen. (Ich hab mal zwei Bilder angefügt). So, wie bereits angekündigt kann ich im Augenblick nur von mir schreiben. Nachdem ich heute ein wenig gechillt (was für ein Wort) habe und mich vor dem Schreiben

meines Businessplan gedrückt habe, bin ich doch noch auf`s Rad und hab mal 50 KM durch den Taunus gemacht - hoch nach Niedernhausen, kurz vor Wiesbaden zurück nach Diedenbergen, Hofheim und dann ab nach Königstein. Da ich mich dann so richtig fertig machen wollte (ich muss das machen), hab ich mir die Laufschuhe angezogen und bin noch schön im Wald laufen gewesen. Aber auf der Romantikstrecke fehlen mir einfach die wunderbaren Erklärungen zu Werwölfen die eine Körpertemperatur von 45 Grad haben (warum?) und Vampiren die glitzern???????? Warum glitzern Vampire?? Was soll das? Ich will wieder Vampire haben die man(n) mit einem Holzpflog erledigen muss!!!! Also, das nächste mal fahr ich mit ins "Trainingslager" ...

 

Eine sonnige Woche wünscht

 

Rocky

 

P.S.: Hier die Bilder

 

Foto

 

Foto2

leer_10_20       

fakemenue

Fakemenue