Sunzi - Die Kunst des Krieges (09.08.2010)

Tag 5 Adrian ohne Rocky! So, es ist soweit! Ich muss jetzt mal wieder aus dem Nähkästchen plaudern - vor ein paar Wochen hatte ich ein wenig Stress und Ärger - Adrian hat mir daraufhin das o.g. Buch empfohlen! Ich kann es uneingeschränkt empfehlen! Es gibt aber Dinge zwischen Himmel und Erde, da fehlen selbst mir die Worte. Ich versuche immer noch die Fassung zu bewahren ...

Aber der Reihe nach - ich hatte heute früh keine Lust auf Laufen (woran das wohl liegen mag?) - Ehrlicherweise habe ich mir wohl mein linkes Knie ein wenig lädiert aber Dyclo wird es richten. In meiner !Not! (Adrian du weißt was ich meine) bin ich dann heute ins Schwimmbad. Parkplatz leer und ich guter Dinge ungestört schwimmen zu können. Weit gefehlt - meine Rentnergang war schon im Wasser und lauerte mir auf. Ein paar Schwimmer waren ebenfalls da und zogen ihre Bahnen (Anmerkung der Redaktion: HALLLOOOOO Jungs - ich will trainieren und kein Wettrennen, das können wir am Ende machen - obwohl immer nett, wenn dem ein oder anderen nach ein paar Bahnen die Luft ausgeht - ist mir aber auch schon passiert - komplette männliche Selbstüberschätzung, das haben wir wohl genetisch mitbekommen). Egal zurück zu meiner Gang - ich mir also eine Bahn erkämpft und bin schon eine gute halbe Stunde am kraulen, da kommen zwei Meerjungfrauen mittleren Alters in Wasser, stellen!!!! sich in meine Bahn und fangen an im Wasser zu tanzen - das hat die Welt noch nicht gesehen, zumal ICH bestimmt nicht zu übersehen bin. Das ganze kann aber noch getoppt werden: Eine Dame komplett mit Flossen und Schnorchelausrüstung (ja wir sind noch in Königsteiner Freibad und nicht auf den Malediven) schwimmt kreuz und quer durch das Becken und was macht besagte Dame??????? Sie rammt mich - einfach so - nicht das sie mit Ihrer Taucherbrille den Rundumblick schlechthin hat und mit Hilfe des Schnorchels und der Flossen auch schnell reagieren kann - nein - sie rammt mich! Was um Himmelswillen hat sie abgelenkt - waren plötzlich Zierfische im Wasser, Walhaie oder Korallen????? Hab ich irgendwas verpasst????? Ich habe dann nach 45 min völlig entnervt das Becken verlassen - ja ich habe aufgegeben!

 

Es grüßt ein immer noch verstörter

 

Rocky

leer_10_20       

fakemenue

Fakemenue