Back again (Freitag, der 13.08.2010)

So, ich bin wieder da!... angekommen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, bin ich gleich am Freitag morgen früh gestartet. Aber nicht zum Laufen sondern in die Klinik nach Hofheim um einen Check machen zu lassen. Vor fast genau einem Jahr bin ich dort auf die Intensivstation eingeliefert worden und gestern wurde Herz, Lunge und Belastung gecheckt, mit dem Ergebnis, dass alles gut ist und ich fit bin. Der Belastungstest hat sogar ergeben, dass da noch mehr drin ist (Rocky freut sich darüber, hat er doch die Möglichkeit bei meinem nächsten Schnaufen noch mehr Leistung abzufordern).

19.00 Uhr endlich, die Romatikstrecke!!!! Ich wußte, dass ich nach einer Woche Urlaub auf Sylt wahrscheinlich etwas angeschlagen bin, aber es ging dank der motivierenden Anstubser von Rocky ganz gut. Der erste Berg okay, weitergelaufen und dann die Wand..... und? weitergelaufen bis zu dem Stück wo Rocky mich dann immer ziehen muss (ich bin doch nicht Luis Trenker). Tja und dann wurde ich mal wieder überrascht, gleich 2 Regenbogen und den Sonnenuntergang auf der Twilight-Lichtung, Rocky Du wirst immer romantischer! Wie Du das immer auf den Punkt bestellst!!! Die Zeit war wieder um die 58 min und mein Muskelkater von heute zeigt, dass ich was getan habe.

 

Liebe Grüße

von Adrian, back in town BALBOA

lungenfunktiongsprch

Lungenfunktionstest                                                         Gute Neuigkeiten von Dr. Thomas Müller

leer_10_20       

fakemenue

Fakemenue