Ist der Ruf erst ruiniert ... (16.08.2010)

Aaaaaaddddrrrrriiiiiiaaaaannnnn - da leg ich mich derartig ins Zeug, damit wir (ich) hier in Königstein mit dem mondänem Sylt mithalten können und Du - was machst Du? Verpetzt alles! Wie soll ich jetzt meinem Ruf als Macho wieder gerecht werden? Das geht so nicht, wir müssen an unserer Kommunikation arbeiten, bzw. besser: Schatz, wir müssen reden ...


Abgesehen davon kann ich aber auch wieder vom Training schreiben und zwar nicht von meinem, sondern von Adrians. Fangen wir mal mit Samstag an. Ich hatte ja Samstag schon Sport in der Form, das ich den Großteil meiner Firma von Frankfurt nach Königstein umgezogen habe aber das Wetter bot sich an und wir sind ins Schwimmbad - ich greif an dieser Stelle mal vor und erzähl Euch vom Sonntag - Aussage Adrian - ich habe Muskelkater vom schwimmen - meine Aussage: Adrian, den einzigen Muskelkater den Du haben kannst, ist der im Gesicht und in der Kaumuskulatur! Lösung: Wir am Samstag ins Königsteiner Freibad - herrlich es war mal wieder warm - und ich, wie sich das gehört - ausziehen, Stöpsel ins Ohr, Brille an und los geht`s. Was macht Adrian - quatschen - unterhält sich in Bahnen gemessen - 10 Bahnen mit einer Freundin. Das habe ich dann mal durchgehen lassen.  Adrian ins Wasser und da sie die Schwimmbrille vergessen / verliehen hatte (man nennt Adrian im echten Leben auch CC - Chaos Claudia) bekam sie eine Leihbrille vom Bademeister. Nach weiteren, gefühlten 15 min schwamm Adrian dann los. Ich schwimme ja in der Regel parallel zu Adrian und kann zur Not korrigierend eingreifen und seh auch, was sie so im Wasser "treibt". Nach 3 bis 4 Bahnen stand Adrian wieder am Rand und ich dachte die Brille passt nicht und macht Probleme, habe das aber dummerweise nicht überprüft - erst als ich 5 min später mal nachschauen wollte, da ist mir doch glatt das Leben aus dem Gesicht gefallen - Adrian steht im Wasser und hält Kaffekränzchen - das kann nur noch von der Tanzgruppe (ihr erinnert euch, die beiden Damen die Ausdruckstanzauf meiner Bahn gemacht haben) getoppt werden!!!!
Und dann am Sonntag: "Ich habe Muskelkater vom schwimmen ..." - ja ne, is klar Adrian, vom schwimmen!
Aber trotz dieser Disziplinschwächen sind Adrians Fortschritte gerade auch im Becken wirklich beeindruckend! Die eine Woche Sylt hat also nur der Disziplin geschadet!

Es grüßt Euer

Rocky

leer_10_20       

fakemenue

Fakemenue