Die Hose rutscht.... (16.08.2010)

Zu den Ausführungen von Rocky im Blog zuvor werde ich mich später äußern, jetzt erst Mal aufgepaßt:

Meine SPORTHOSE rutscht!!!! Trotz Sylturlaub und den ein oder anderen leckeren Speisen und Getränken, es geht weiter! Ihr kennt sie doch, diese elastischen Sporthosen, die eigentlich nicht rutschen können.... aber meine rutscht.. Juchuuuuu! Da habe ich natürlich gleich auch die anderen Hosen probiert und siehe da, die rutschen auch!;-) Dafür „quäle” ich mich gern, gell Rocky? Aber auch sonst fühle ich mich fit, gesund und rungum gut. Jetzt sind es nur noch 20 Tage bis zum großen Tag und ich werde immer nervöser.

 

Training Samstag und heute morgen Laufen:

Also heute hat Rocky mich auf eine neue Strecke entführt (wenig Romantik, ich glaube er muss sich seinen Ruf zurück erobern). Den Bangert runter durch den Wald bei Schneidhain und den Weg wieder hoch durch den Wald bis wir am KTC rausgekommen sind. Das war lang, ich hatte das Gefühl viel länger als die Romatikstrecke, aber der Zeit nach zu urteilen (46 min) muss es kürzer gewesen sein. Mir haben die Oberschenkel doch schon sehr weh getan und ich freue mich schon auf morgen!!! Zum Schwimmtraining kann ich nur sagen, dass Rocky sehr übertrieben hat!!! So viel gequatscht habe ich gar nicht..., aber den ein oder anderen trifft man halt nach den Ferien und muss sich austauschen zu Schulbeginn, Training, Spieltreffen und und und... ich bin ja auch noch Mutter ;-).

Also ich bin schon ganz ordentlich geschwommen, finde ich, auch nicht wenig, es waren bestimmt 15-18 Bahnen!!!

 

Adrian „Muskelkater”-Balboa

 

leer_10_20       

fakemenue

Fakemenue