Endlich... (20.08.2010)

... mal wieder Sonnenschein beim Laufen!!! Heute morgen sind wir nach dem Aufstehen fröhlich gelaunt den Bangert runter und die Sonne ging auf. Wie schööönnnn! Und wer hat mich darauf aufmerksam gemacht???? Voller Übermut bin ich die ersten Minuten fast tanzend gelaufen (es ging ja auch bergab), bis ich dann diese ekelige lange und ziehende Steigung hochlaufen mußte und wieder am Japsen war. 52 min gelaufen und zum Schluß auf der Straße vom KTC noch Mal schnell gesprintet.

Ja, wir haben in den letzten Tagen nicht gebloggt, aber es gab viel zu tun. Nach den Ferien, dem Schulbeginn und dem Einleben in den Alltag ist auch ziemlich viel Arbeit da. Alle sind zurück und nun geht es wieder los: Neue Projekte, neue Jobs, neue Kunden!

Rocky ist mit seinem Büro umgezogen und residiert nun in der Stadtgalerie Königstein mit Blick auf die Burg! Was für ein Blick und wie schön dort die Sonnenuntergänge aussehen werden, werde ich noch berichten!!!! ;-)

 

Gestern war ein Artikel in der Köwo über mich und mein Ziel!

Wer es lesen möchte, klickt hier http://www.koenigsteiner-woche.de/aktuelle-ausgabe/  Seite 4

 

Ein schönes Wochenende

Adrian Claudia Balboa Freitag

leer_10_20       

fakemenue

Fakemenue