Das brauche ich jetzt gar nicht! (26.08.2010)

Gestern ein leichtes Hüsteln und heute liege ich flach. So ein Mist - nur noch 9 Tage bis zum Triathlon!

Dabei bin ich bei unserer letzten Trainingseinheit am Sonntag auf Sylt 1 Stunde und 1 Minute durchgelaufen! Rocky war ganz stolz auf mich! Aber vielleicht hat ja der blöde Sturm dazu beigetragen, dass ich etwas angeschlagen bin. Gestern Abend sind wir dann auf die Tartan-Bahn in Königstein, aber ich habe nach 4 Runden aufgehört. Es ging nicht. Aber aufgegeben tue ich nicht. Nächste Woche bin ich wieder fit und dann kommt der Endspurt bis zum 5. September!! 

 

Aber wenn man so ist wie ich, ständig in Bewegung, immer etwas zu tun, seit mittlerweile 11 Wochen fast täglich trainiert und sich jetzt auf das Sofa bzw. Bett legen soll, dann ist das echt schwer!!!!! Rocky geht gleich laufen und ich? Ich fühle mich schlapp und so will ich mich nicht mehr fühlen: schlapp und schwach und ohne Antrieb. Ich bin eine ganz schlechte „Kranke”, sagt man über mich. Ich zergehe vor Selbstmitleid und bin total schlecht drauf.

 

So ich schlucke jetzt mal meine Vitamine und trinke die nächste Flasche Wasser und gehe ganz früh schlafen.

 

Hüstel-Adrian Claudia Balboa

leer_10_20       

fakemenue

Fakemenue