Es geht wieder... (30.08.2010)

So, nachdem der Arzt gesagt hat, dass ich keine erhöhten Entzündungswerte habe und ich mich das ganze Wochenende!!!!! ausgeruht habe, habe ich gestern den ersten kurzen, kleinen Lauf mit Rocky gewagt. Wir haben uns die Hirschtour vorgenommen, aber gemäßigt, nicht gleich wieder Vollgas geben, aber 3km waren es. Und wie sollte es auch anders sein, wenn ich an Rockys Seite laufe, gibts auch wieder schönes Licht im Wald, die untergehenden Sonne reflektierte das Abendrot auf die Lichtung - ahhhhhh!!!!

Und Rocky hat das gar nicht so richtig mitbekommen, da er neuerdings nur noch Augen für den Waldboden und die Pilze hat, die er dort sucht. Tatsächlich hat er dann gestern einen 300 g schweren Steinpilz gefunden, den wir heute Abend verputzen werden!!!!

 

Viele Grüße von der fast gesunden

Adrian

 

P.S. Ich bin schon ganz schön aufgeregt!!!!!!!!

leer_10_20       

fakemenue

Fakemenue