Den inneren Schweinehund besiegt (15.09.2010)

Ole, Ole, Ole - was für ein Tag! Geschafft ... Hip, Hop (ich darf wieder: Schoppe in de Kopp) So, das waren ja wirklich 13 spannende Wochen. Viele Höhen, ein paar Tiefen, hier und da flossen auch Tränen (ich nicht) und ab und an "komische" Kommentare. Trotzdem oder gerade deswegen macht es mir so einen Spaß zu sehen, das alles genau so funktioniert hat, wie ich mir das gedacht und vorher gesagt habe. Rocky ist furchtbar stolz auf Dich Adrian! Du hast das Ding gnadenlos durchgezogen und das obwohl viele an Dir gezweifelt haben! (nicht zu vergessen die, die an mir gezweifelt haben - wie war das mit der Kartoffel?) Egal, ich bin jetzt der Meinung Du solltest nach neuen Zielen suchen und idealerweise bietet sich da doch die Olympische Distanz an! Die Frage also, wann geht es los??? Mist, das war`s dann auch wieder mit Schoppe in de Kopp ... und meine "geliebten" Zigaretten ...

Es grüßt

Euer Rocky

P.S.: Ich glaube, ich schreibe dann auch weiter "unsere" Trainingstagebuch ...

leer_10_20       

fakemenue

Fakemenue