DANKE !!!! (16.09.2010)

Jetzt darf ich mich offiziell Triathletin nennen. Den 1. habe ich geschafft!!!! Und!? es war ein wahnsinnig tolles Gefühl durch das Ziel zu laufen! Meine Jungs haben kurz vorm Ziel gewartet und sind dann mit mir über die Linie. Da stand dann auch, wie versprochen, Rocky, dem ich total glücklich um den Hals gefallen bin (er hat natürlich ganz laut Aaaaaddriiiaaaaaaaaaaaaaaaannnn gerufen). Kaum zu glauben dass das „nur” 13 Wochen waren. Es ist so viel geschehen und wir haben soooooooooo viel erlebt, dass wir glauben, dass ist schon ein bisschen Hollywood Stoff. Nach dem Zieleinlauf war es schon ein komisches Gefühl: und nun? Ja, jetzt hast Du das geschafft und sogar in einigermaßen guten Zeiten, aber worauf man so hingefiebert hat (ich hatte eine fast schlaflose Nacht davor) war nun vorbei. Ich mache auf jeden Fall weiter!!!! Und die olympische Distanz könnte ich schaffen, oder Rocky? Auf jeden Fall hat das Projekt Bikini-Figur schon Mal funktioniert und gerade heute morgen habe ich 12 Hosen ausgemistet. Jetzt kommen noch die Kostüme und Blusen und dann kann ich entweder neu shoppen gehen oder einen Schrank leer räumen.

Rocky......... ohne Dich hätte ich das nie geschafft!!!! Du hast an mich geglaubt, mit mir täglich trainiert, meine Launen ertragen und dich beschimpfen lassen.  Du hast eine 35 m hohe Statue verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gib mir noch ein bisschen Zeit. Ich verhandele noch mit dem Bürgermeister.  

 

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

juchuuu

 

 

 

leer_10_20       

fakemenue

Fakemenue