Der Winter!

Hmm, tja die dunkle und kalte Jahreszeit ist definitv nicht meine!!!! Aber wenigstens am Wochenende komme ich zum Laufen! Ansonsten gibt es wenig Zeit zum Trainieren. Aber die Bilanz seit Januar 2010 ist 23 Kilo Verlust, von Größe 44 auf 36/38 und das ist Klasse! Mein kompletter Kleiderschrank ist für den Second Hand geeignet, aber alle sagen mir, warte Mal vielleicht paßt Du irgendwann mal wieder rein! Ja, ist klar – das glaube ich nicht!

Von „Du siehst aber gut aus”, bis „das ist zu dünn”, „Du siehst schlecht aus”, ist alles dabei! Aber ich fühle mich gut und das neue Körpergefühl macht mir echt Spaß! Auch wenn ich nur noch 1 Hose und 1 Jeans und 1 Jacke habe!!! Bei den Shirts gehts noch, aber ansonsten nur Zelte. Aber okay! Weiter geht´s!

 

Romantik-Strecke, Hirschtour und KTC - und Mal sehen was noch neues dazu kommt!

Wenn es wieder wärmer wird - geht es auch hier weiter!

 

Gruß an alle

Claudi-Adrian

leer_10_20       

fakemenue

Fakemenue